Marc Jacobs kommt zurück nach Berlin: "Die Zielsetzung des 'Designer for Tomorrow'-Awards hat mich überzeugt, das Programm weiter zu begleiten. Es handelt sich hier um eine authentische Preisverleihung, denn im Fokus stehen wirklich die Designer", begründete er seine Entscheidung.
Zwar kehrt der Designer von Louis Vuitton nicht bei der anstehenden Modewoche im Januar, sondern erst bei der darauffolgenden Fashion Week im Juli nach Berlin zurück, der Erfolg für die deutsche Modestadt bleibt dennoch groß. "Das Konzept und die Umsetzung des 'Designer for Tomorrow'-Awards im Sommer 2011 scheinen auch Marc Jacobs überzeugt zu haben. Gemeinsam mit P&C bietet er nun erneut einem Jahrgang von Jungdesignern die großartige Chance von seiner Kreativität, seiner Erfahrung und seinem persönlichen Feedback zu profitieren", so Kerstin Pooth von Peek & Cloppenburg.
In der kommenden Saison soll Marc Jacobs dann erneut zusammen mit der Jury aus den 30 besten Bewerbern die fünf vielversprechendsten Kandidaten auswählen, die ihre Kollektionen bei der Berliner Modewoche präsentieren dürfen. Im Vorfeld zur Award-Show wird der New Yorker Designer mehrfach vor Ort in der Hauptstadt sein, um den Jungdesignern zur Seite zu stehen. Im vergangenen Jahr wurde Alexandra Kiesel als Gewinnerin des Awards gekürt.
registered visitors
FOLLOW THIS BLOG
The FASHION VICTIMS
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blogs i like
the whole fashion story
- Januar (54)
- Februar (58)
- März (45)
- April (21)
- Mai (40)
- Juni (29)
- Juli (29)
- August (27)
- September (43)
- Oktober (49)
- November (38)
- Dezember (55)
- Januar (146)
- Februar (219)
- März (185)
- April (134)
- Mai (315)
- Juni (217)
- Juli (173)
- August (69)
- September (64)
- Oktober (28)
- November (11)
- Dezember (4)
- Januar (6)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen