registered visitors

FOLLOW THIS BLOG

The FASHION VICTIMS

Mittwoch, 30. Mai 2012

Heidi Klum & Karl Lagerfeld @ 65th Cannes Film Festival




Friede zwischen Lagerfeld & Heidi Klum


07182524.highres.jpg

http://images05.oe24.at/145226214.jpg/slideshow/67.110.084


Wir erinnern uns zurück an Lagerfelds ziemlich giftige Aussage bezüglich Heidi Klum: „Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht. (…) Für mich war sie nicht top wie Claudia oder Nadja oder Tatjana.“ Diese Worte gingen um die Welt – und entpuppen sich schnell, als einer von Lagerfelds perfekt inszenierten PR-Gags um im Gespräch zu bleiben. Der Modezar ist bekannt für seine provokanten Kommentare. Heidi war für ihn allerdings nie ein ernst zu nehmendes Mannequin und wie er selbst in einem Interview mit RTL verriet: "Sie ist mehr auf Bling Bling, auf Glamour als auf heutige Mode." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

the whole fashion story